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Dann lesen Sie unten die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
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Ich habe keine E-Mail erhalten
Leider landen unsere E-Mails oft im Spam. Darauf haben wir keinen Einfluss. Sie haben keine E-Mail? Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Fügen Sie außerdem unsere Domain horseridersclassics.nl als sicheren Absender hinzu. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die E-Mail direkt in Ihrem Posteingang ankommt.
Was unterscheidet Horse Riders Classics von anderen Reitsportgeschäften?
Wir haben ein einzigartiges Produktsortiment, bei dem die Qualität der Marke für uns entscheidend ist. Wir setzen auf den Verkauf nachhaltiger Produkte, die bei richtiger Pflege lange halten. Wir folgen zwar den Trends, aber Qualität hat für uns oberste Priorität.Wir bieten zugängliche und professionelle Beratung, wie Sie es von Pferdemenschen erwarten würden. Wir gehen gerne noch einen Schritt weiter, also suchen Sie etwas, das auf unserer Seite nicht zu finden ist? Dann finden wir es gerne für Sie. Dank der umfangreichen kundenspezifischen Optionen können wir es oft speziell für Sie herstellen oder kaufen.
Ich komme gerne vorbei, um mir die Produkte anzuschauen. Haben Sie einen Laden?
Wir haben ein Geschäft in Ansen, wo Sie unsere Kollektion ansehen können. Behalten Sie Google für unterschiedliche Öffnungszeiten im Auge, z. B. an Feiertagen oder Veranstaltungen. Wir haben auch an anderen Tagen und Zeiten nach Vereinbarung geöffnet. Einen Termin können Sie über das Kontaktformular oder telefonisch vereinbaren. Die Adresse unseres Ladens lautet:
Flügelweg 14
7964KK Ansen
Wie lange dauert es, bis ich meine Produkte erhalte?
Auf der Produktseite wird oberhalb des Bestellbuttons die Lieferzeit angezeigt:
- Grüne Markierung: Produkt ist auf Lager und wird werktags vor 16:00 Uhr versendet.
- Orange Markierung: Produkt muss beim Lieferanten bestellt werden. Die Lieferzeit wird ebenfalls angezeigt.
Bei Bestellungen von Artikeln, die teilweise auf Lager und teilweise nicht vorrätig sind, rechnen Sie bitte mit der längsten angegebenen Lieferzeit bis zum Eingang Ihrer Bestellung.
Mein Artikel gefällt mir nicht, was nun?
Das kann natürlich passieren. Informationen zur Rückgabe von Produkten finden Sie auf dieser Seite.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können per iDeal, Kreditkarte, Banküberweisung oder PayPal bezahlen. Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode während des Bestellvorgangs auswählen.
Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer aus einem EU-Land außerhalb der Niederlande. Wie funktioniert das?
Als Unternehmen können Sie bei uns ein Konto beantragen, um umsatzsteuerbefreit einzukaufen. Bitte tun Sie dies vor Abschluss Ihres Einkaufs. Eine nachträgliche Änderung einer bereits abgeschlossenen Bestellung ist nicht mehr möglich. Bei neuen Bestellungen ist dies jedoch selbstverständlich möglich.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Antragstellung finden Sie auf dieser Seite.
Ich lebe außerhalb eines EU-Mitgliedsstaates. Muss ich Mehrwertsteuer bezahlen?
Wenn Sie in einem Land außerhalb der EU wohnen und die Waren auch für ein Ziel außerhalb der EU bestimmt sind, zahlen Sie bei uns keine Mehrwertsteuer. Während des Bestellvorgangs wird die Mehrwertsteuer automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen, sobald Sie das Zielland betreten. Auf der Rechnung steht außerdem, dass Ihre Bestellung 0 % Mehrwertsteuer enthält. Der Mehrwertsteuersatz in den Niederlanden beträgt 21 % auf alle Artikel wie Kleidung, Lederwaren und andere Produkte.
Welche Marken hat Horse Riders Classics im Sortiment?
Wir haben nur die besten Marken in unserem Geschäft. Denken Sie an große Reitsportmarken wie Vestrum, Equiline und Samshield. Sehen Sie sich hier alle unsere Marken an.
Mein Produkt wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?
Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sollten Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich, spätestens jedoch drei Kalendertage nach der Lieferung. Sie erreichen uns unter shop@horseridersclassics.nl. Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einer Erklärung und fügen Sie deutliche Fotos des Problems bei.
Wir prüfen, wie wir eine Lösung anbieten können und bitten Sie, den Artikel mit einem von uns bereitgestellten Rücksendeetikett zurückzusenden. Die Rücksendekosten übernehmen wir in diesem Fall.
Je nachdem, ob das Produkt wieder auf Lager ist, senden wir Ihnen einen unbeschädigten Artikel erneut zu. Sollte der Artikel nicht mehr vorrätig sein, erfolgt die Rückerstattung auf dasselbe Konto, über das Sie bezahlt haben.
Auch in diesem Fall erwarten wir eine ordentliche und saubere Rücksendung der Artikel, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Durch Unfall, Fahrlässigkeit oder Missbrauch verursachte Mängel sind nicht durch die Garantie abgedeckt.
Ich habe das falsche Produkt erhalten, was nun?
Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben
erhalten haben, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich,
Sicherlich innerhalb von 3 Kalendertagen nach Erhalt. Sie können uns unter shop@horseridersclassics.nl kontaktieren
Wir prüfen, wie wir eine Lösung anbieten können und bitten Sie, den Artikel mit einem von uns bereitgestellten Rücksendeetikett zurückzusenden.
Die Kosten der Rücksendung werden in diesem Fall von uns getragen.
Je nachdem, ob das Produkt wieder auf Lager ist, senden wir es Ihnen erneut zu. Sollte es nicht mehr vorrätig sein, erfolgt die Rückerstattung auf dasselbe Konto, über das Sie bezahlt haben.
Auch in diesem Fall erwarten wir, dass die Artikel in gutem Zustand zurückgegeben werden, damit wir allen schnellstmöglich helfen können.
Durch Unfall, Fahrlässigkeit oder Missbrauch verursachte Mängel sind nicht durch die Garantie abgedeckt.
Meine Bestellung ist nicht angekommen?
Da wir unsere Pakete mit externen Postunternehmen versenden und daher keine vollständige Kontrolle über die Zustellung Ihrer Bestellung haben, kann es leider in Ausnahmefällen zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Bestellung kommen.
Wenn Ihr Paket aus irgendeinem Grund verloren gegangen ist und daher nicht zugestellt werden konnte, müssen Sie uns innerhalb von 3 Werktagen benachrichtigen.
Wenn das Paket bei der Zustellung unterschrieben wurde, leiten wir keine Untersuchung ein. Wir gehen in diesem Fall davon aus, dass das Paket zugestellt wurde. Auch wenn Sie die Lieferung an einen bekannten Ort wählen, sind Sie weiterhin dafür verantwortlich, dass die Zustellung gemäß den Geschäftsbedingungen des Spediteurs erfolgt.
Sollte Ihr Paket während des Versands verloren gehen, können wir innerhalb von 14 Tagen nach Versand eine Untersuchung einleiten. Behalten Sie daher die Sendungsverfolgung im Auge. Sie können uns bei Problemen eine E-Mail an shop@horseridersclassics.nl senden.
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