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Dann lesen Sie unten die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

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Was unterscheidet Horse Riders Classics von anderen Reitsportgeschäften?

Wir haben ein einzigartiges Produktsortiment, bei dem die Qualität der Marke für uns entscheidend ist. Wir setzen auf den Verkauf nachhaltiger Produkte, die bei richtiger Pflege lange halten. Wir folgen zwar den Trends, aber Qualität hat für uns oberste Priorität.Wir bieten zugängliche und professionelle Beratung, wie Sie es von Pferdemenschen erwarten würden. Wir gehen gerne noch einen Schritt weiter, also suchen Sie etwas, das auf unserer Seite nicht zu finden ist? Dann finden wir es gerne für Sie. Dank der umfangreichen kundenspezifischen Optionen können wir es oft speziell für Sie herstellen oder kaufen.

Ich komme gerne vorbei, um mir die Produkte anzuschauen. Haben Sie einen Laden?

Wir haben ein Geschäft in Ansen, wo Sie unsere Kollektion ansehen können. Behalten Sie Google für unterschiedliche Öffnungszeiten im Auge, z. B. an Feiertagen oder Veranstaltungen. Wir haben auch an anderen Tagen und Zeiten nach Vereinbarung geöffnet. Einen Termin können Sie über das Kontaktformular oder telefonisch vereinbaren. Die Adresse unseres Ladens lautet:

Flügelweg 14
7964KK Ansen

Wie lange dauert es, bis ich meine Produkte erhalte?

Produkte, die auf Lager sind, werden innerhalb von 2 - 5 Werktagen nach Zahlung des Kaufbetrags an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert. Produkte, die auf Lager sind und vor 15:00 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag versendet. Kundenspezifische Produkte wie die Flex-on-Steigbügel und Artikel von Anna Scarpati und Equiline haben bestimmte Lieferzeiten. Eine Angabe zu diesen Lieferzeiten finden Sie beim jeweiligen Produkt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit angezeigt wird, bevor Sie das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben. Befindet sich das Produkt bereits in Ihrem Warenkorb? Dann ist es ratsam, es wieder herauszunehmen, damit die Lieferzeit erneut angezeigt wird.

Mein Artikel gefällt mir nicht, was nun?

Das kann natürlich passieren. Informationen zur Rückgabe von Produkten finden Sie auf dieser Seite.

Wie kann ich bezahlen?

Sie können per iDeal, Kreditkarte, einer separaten Überweisung (alles über das Zahlungsportal Mollie) oder per PayPal bezahlen. Während des Bestellvorgangs können Sie Ihre gewünschte Zahlungsart auswählen. Es ist auch möglich, mit Klarna Pay Later nachträglich zu bezahlen.

Ich kann keine Bestellung aufgeben. Wie ist das passiert?

Aufgrund von Updates von Internetbrowsern kann es vorkommen, dass die Bestellung nicht erfolgreich ist. Sie werden beispielsweise sehen, dass kein Spediteur ausgewählt werden kann. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall.

Ich habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer aus einem EU-Land außerhalb der Niederlande. Wie funktioniert das?

In diesem Fall können Sie bei uns umsatzsteuerfrei einkaufen. Geben Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer während des Bestellvorgangs ein, damit sie validiert werden kann. Nach Genehmigung der Validierung wird die Mehrwertsteuer von Ihrer Bestellung abgezogen. Sie zahlen dann automatisch den Betrag ohne Mehrwertsteuer und die Rechnung entspricht den europäischen Richtlinien. Wird trotzdem Mehrwertsteuer berechnet? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Ich lebe außerhalb eines EU-Mitgliedsstaates. Muss ich Mehrwertsteuer bezahlen?

Wenn Sie in einem Land außerhalb der EU wohnen und die Ware auch einen Bestimmungsort außerhalb der EU hat, zahlen Sie bei uns keine Mehrwertsteuer. Während des Bezahlvorgangs wird die Mehrwertsteuer automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen, sobald Sie das Bestimmungsland eingeben. Auf der Rechnung steht auch, dass Ihre Bestellung 0% Mehrwertsteuer enthält. Bis zur Angabe des Bestimmungslandes sehen Sie in unserem Shop alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Die Mehrwertsteuersätze in den Niederlanden betragen 21 % auf alle Artikel wie Kleidung, Lederwaren und Produkte aller Art und 9 % auf Futtermittel und Nahrungsergänzungsmittel.

Welche Marken hat Horse Riders Classics im Sortiment?

Wir haben nur die besten Marken in unserem Geschäft. Denken Sie an große Reitsportmarken wie Vestrum, Equiline und Samshield. Sehen Sie sich hier alle unsere Marken an.

Mijn product is beschadigd geleverd, wat moet ik doen?

Om te beginnen, willen we ons graag excuseren voor het ongemak.

Indien je een product in beschadigde staat hebt ontvangen, breng ons hier dan zo snel mogelijk van op de hoogte, uiterlijk binnen 3 kalenderdagen na levering. Je kan ons bereiken via shop@horseridersclassics.nl. Stuur ons via mail een uitleg met daarbij duidelijke foto's van het probleem.
We bekijken hoe we een oplossing kunnen bieden en zullen je vragen om het artikel retour te zenden met een retourlabel door ons aangeleverd. De retourkosten worden door ons gedragen in dit geval.

Afhankelijk van of het product nogmaals voorradig is, zullen we een onbeschadigd product opnieuw naar je verzenden. Indien het niet meer voorradig is, zal een terugbetaling plaatsvinden naar dezelfde rekening waarmee je in eerste instantie betaald hebt.

Ook in deze situatie verwachten we dat de artikelen in nette en ordelijke staat worden teruggestuurd, zo kunnen wij je zo snel mogelijk helpen.

Gebreken die veroorzaakt worden door ongelukken, nalatigheid of verkeerd gebruik, vallen niet onder garantie.

Ik heb het verkeerde product ontvangen, wat nu?

Om te beginnen, onze excuses voor het ongemak.

Indien je een verkeerd product hebt
ontvangen, breng ons dan zo snel mogelijk op de hoogte,
zeker binnen 3 kalenderdagen na ontvangst. Je kan ons contacteren via shop@horseridersclassics.nl

We bekijken hoe we een oplossing kunnen bieden en zullen je vragen om het artikel retour te zenden met een retourlabel door ons aangeleverd.
De retourkosten zullen in dit geval door ons gedragen worden.

Afhankelijk van of het product nogmaals voorradig is, zullen we het product opnieuw naar je verzenden. Indien het niet meer voorradig is, zal een terugbetaling plaatsvinden naar dezelfde rekening waarmee je in eerste instantie betaald hebt.

Ook in deze situatie verwachten we dat de artikelen in nette staat worden teruggestuurd, zo kunnen wij iedereen zo snel mogelijk helpen.

Gebreken die veroorzaakt worden door ongelukken, nalatigheid of verkeerd gebruik, vallen niet onder garantie.

Mijn bestelling is niet aangekomen?

Omdat wij onze pakketten met externe postbedrijven versturen, en dus zelf niet de volledige controle hebben over de levering van jouw bestelling, kan er jammer genoeg in uitzonderlijke gevallen iets mislopen bij de levering van jouw bestelling.

Wanneer jouw pakket om een of andere reden kwijtgeraakt is en dus niet geleverd werd, moeten wij hiervan binnen 3 werkdagen op de hoogte worden gesteld.

Indien er voor aflevering van het pakket getekend is, zullen wij geen onderzoek starten. Wij gaan er vanuit dat het pakket in dit geval is afgeleverd. Ook in het geval dat je kiest voor aflevering op een bekende plek ben je zelf verantwoordelijk voor de aflevering overeenkomstig met de voorwaarden van de vervoerder.

Indien je pakket tijdens het verzendproces zoek is geraakt, kunnen wij binnen 14 dagen na verzending een onderzoek opstarten. Het is dus belangrijk dat u de tracking van uw pakket in de gaten houdt. U kunt ons voor het melden van problemen een mail sturen op shop@horseridersclassics.nl.

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