Wie sieht es aus mit Lieferzeiten, Versandkosten, Zahlung, Garantie und Beschwerden?

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Lieferung

Lieferung

Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, versuchen wir – sofern vorrätig – noch am selben Tag zu versenden. Wenn Sie bei dem gewünschten Artikel die Farbe und Größe auswählen, wird die Lieferzeit für dieses Produkt oberhalb des Bestellbuttons angezeigt.

Für maßgeschneiderte bzw. speziell nach Ihren Wünschen gefertigte Produkte gelten abweichende Lieferzeiten. Ein Hinweis dazu ist in der Produktbeschreibung angegeben. Sollten wir die angegebene Lieferzeit aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, informieren wir Sie selbstverständlich so schnell wie möglich.

Die angegebenen Preise verstehen sich exklusive Versandkosten. Hier finden Sie eine Übersicht der Richtpreise (inkl. 21 % MwSt., sofern zutreffend). Der endgültige Versandtarif wird immer im Checkout angezeigt:

Bitte beachten Sie: Die genannten Preise gelten für Pakete in Standardgröße. Bei schweren Artikeln oder besonders großen Paketen (z. B. Decken) behalten wir uns vor, zusätzliche Versandkosten zu berechnen. In diesem Fall erhalten Sie eine Zahlungsaufforderung für die Mehrkosten.

Bestimmte Regionen oder Inseln können ausgeschlossen oder mit einem höheren Versandtarif belegt sein.

Die Lieferung erfolgt über den Zusteller oder Paketdienst von DHL. Für internationale Sendungen außerhalb der EU nutzen wir FedEx oder einen lokalen Versanddienstleister. In der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Leider können wir den genauen Zeitpunkt der Zustellung nicht garantieren.

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag. Die Zustellung durch den Paket- oder Postboten erfolgt von Montag bis Samstag.

Lieferzeitangaben:

  • Sofort lieferbar: Wir haben das Produkt auf Lager. Bestellungen, die vor 16:00 Uhr aufgegeben und bezahlt werden, versenden wir noch am selben Werktag (Mo–Fr).
  • 2–5 Werktage / 5–10 Werktage: Wir erhalten dieses Produkt innerhalb der angegebenen Tage vom Lieferanten und senden es Ihnen anschließend zu.
  • Maßanfertigungen: haben stets eine längere Lieferzeit. Diese ist immer in der Produktbeschreibung genannt.

Bezahlung

Bezahlung

Bei HorseRidersClassics.de haben Sie mehrere Möglichkeiten, sicher und bequem zu bezahlen.

iDEAL

Sie können mit iDEAL bezahlen – eine gemeinsame Initiative von Rabobank, ABN AMRO, ING Bank, Postbank, ASN Bank und SNS Regio Bank. Mit iDEAL bezahlen Sie vertraut, sicher und bequem in Ihrer gewohnten Online-Banking-Umgebung, ohne dass Sie sich vorher anmelden müssen. Verwenden Sie dazu dieselben Hilfsmittel wie beim normalen Online-Banking.

Bitte geben Sie bei der Zahlung immer Ihre Bestellnummer an. Diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung. Wenn Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie unser Geschäft anrufen oder eine E-Mail an service@horseridersclassics.nl senden.

Um mit iDEAL zu bezahlen, klicken Sie auf das iDEAL-Logo, wählen Sie Ihre Bank aus und folgen Sie den bekannten Schritten Ihres Online-Bankings. Die Zahlung wird sofort abgebucht und wir erhalten direkt eine Bestätigung, sodass wir Ihre Bestellung schnell versenden können. Die Zahlung mit iDEAL ist bei uns kostenlos.

Weitere Zahlungsmethoden:

Vorkasse / Überweisung

Sie können den Betrag auch direkt auf unser Konto überweisen. Empfänger: Horse Riders Classics, Ansen. Geben Sie auch hier immer Ihre Bestellnummer an (siehe Bestellbestätigung). Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet. Falls Sie keine Bestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Andernfalls kontaktieren Sie uns telefonisch unter +31 (0)522 – 555 444 oder per E-Mail.

Kauf auf Rechnung – nicht mehr verfügbar

Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir folgende Zahlungsarten an:

Mehr Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Klarna. Allgemeine Informationen über Klarna finden Sie hier. Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna gemäß der geltenden Datenschutzgesetze verarbeitet, wie in der Datenschutzerklärung von Klarna beschrieben.

Garantie und Beschwerden

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben selbstverständlich unser Bestes, diese in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder aus anderen Gründen ein Garantiefall vorliegt. Gesetzlich sind Sie verpflichtet, uns innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels darüber zu informieren. Sollte der Mangel unter die Garantie fallen, sorgen wir kostenfrei für Reparatur oder Ersatz.

Auf alle gelieferten Artikel gelten die Garantiebedingungen des Herstellers, soweit es sich um Material- und Herstellungsfehler handelt. Die Dauer der Herstellergarantie beträgt in der Regel 1 Jahr. Die Garantie umfasst Material- und Herstellungsfehler. Sobald das Produkt von Dritten bearbeitet wurde, erlischt unsere Garantie.

Reklamationen

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht wie geplant läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an kundenservice@horseridersclassics.de zu melden.

Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Sollte Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet werden, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.