Wie sieht es mit Lieferzeiten, Versandkosten, Zahlung, Garantie und Reklamationen aus?

Einklappbarer Inhalt

Lieferung

Wir tun unser Bestes, um die Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Wir versuchen, Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden, sofern die Artikel auf Lager sind. Wenn Sie bei dem Artikel, den Sie bestellen möchten, auf die gewünschte Farbe und Größe klicken, wird Ihnen die Lieferzeit des jeweiligen Artikels angezeigt. Diese erscheint über dem Bestellbutton.

Für Custom Produkte / Sonderanfertigungen nach Ihren Vorgaben gelten abweichende Lieferzeiten. Ein Hinweis wird auf der Produktseite in der Beschreibung genannt. Sollten wir diese Lieferzeit aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren.


Die angegebenen Preise enthalten keine Versandkosten.

Nachfolgend finden Sie eine ungefähre Übersicht über unsere Versandkosten. Der jeweils gültige Versandtarif wird im Checkout immer angezeigt (inkl. MwSt. 21% falls MwSt. anfällt):

Australien: 49,00 €
Bahrain: 29,00 €
Belgien: 4,95 € (kostenlos ab 99,00 €)
Bulgarien: 17,95 €
Kanada: 34,00 €
China: 29,00 €
Zypern: 34,00 €
Dänemark: 12,95 €
Deutschland: 4,95 € (kostenlos ab 99,00 €)
Estland: 17,95 €
Finnland: 17,95 €
Frankreich: 12,95 €
Griechenland: 17,95 €
Hongkong: 29,00 €
Ungarn: 17,95 €
Island: 29,00 €
Indonesien: 29,00 €
Irland: 18,95 €
Israel: 29,00 €
Italien: 12,95 €
Japan: 29,00 €
Jordanien: 29,00 €
Kroatien: 17,95 €
Lettland: 17,95 €
Litauen: 17,95 €
Luxemburg: 4,95 € (kostenlos ab 99,00 €)
Malta: 29,00 €
Marokko 34,00 €
Mexiko: 34,00 €
Monaco: 12,95 €
Niederlande: 4,95 € (kostenlos ab 99,00 €)
Neuseeland: 49,00 €
Norwegen: 17,95 €
Österreich: 12,95 €
Polen: 18,95 €
Portugal: 18,95 €
Rumänien: 17,95 €
Russland: auf Anfrage
Saudi-Arabien: 29,00 €
Serbien: 17,95 €
Singapur: 29,00 €
Slowakei: 17,95 €
Slowenien: 17,95 €
Tschechische Republik: 17,95 €
Spanien: 12,95 €
Taiwan: 29,00 €
Thailand: 29,00 €
Türkei: 34,00 €
Ukraine: auf Anfrage
Vereinigte Emirate: 29,00 €
Vereinigtes Königreich (UK): 17,95 €
Vereinigte Staaten (USA): 24,00 €
Südafrika: 34,00 €
Südkorea: 29,00 €
Schweden: 18,95 €
Schweiz: 17,95 €

Bitte beachten Sie: Die genannten Preise gelten für normal große Pakete. Bei schweren Artikeln / großvolumigen Paketen wie z.B. Decken behalten wir uns vor, höhere Versandkosten zu berechnen. Anschließend erhalten Sie eine Zahlungsaufforderung für die zusätzlichen Versandkosten.

Die Lieferung erfolgt durch den Postboten oder Paketzusteller von DHL. In der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Leider können wir die Lieferzeit nicht garantieren.
Für internationale Sendungen nutzen wir FedEx oder PostNL.

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag. Die Zustellung der Artikel durch den Paket- oder Postboten erfolgt von Montag bis Samstag.

Hinweis Lieferzeit Produktsofort verfügbar: Dieses Produkt haben wir auf Lager. Bestellt und bezahlt vor 16.00 Uhr, Versand am selben Werktag (Montag bis Freitag) 2-5 Werktage / 5-10 Werktage: Wir erhalten dieses Produkt vom Lieferanten innerhalb der angegebenen Anzahl von Werktagen und senden es dann an Sie.

Sonderanfertigungen haben immer eine längere Lieferzeit. Dies wird immer im Produkttext erwähnt.

Liefertage

Die Lieferung erfolgt durch den Postboten oder Paketzusteller von DHL. In der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Leider können wir die Lieferzeit nicht garantieren.

Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag. Die Zustellung der Artikel durch den Paket- oder Postboten erfolgt von Montag bis Samstag

Zahlung

Zahlen

Bei horseridersclassics.nl können Sie aus mehreren Optionen für eine sichere und einfache Zahlung wählen. Sie können mit iDEAL bezahlen, iDEAL ist eine gemeinsame Initiative von Rabobank, ABN AMRO, ING Bank, Postbank, ASN Bank und SNS Regio Bank. Mit iDEAL können Sie Ihre Online-Einkäufe zuverlässig, sicher und einfach bezahlen. Sie zahlen in Ihrer vertrauten Internet-Zahlungsumgebung Ihrer eigenen Bank und verwenden die gleichen Tools wie beim Internet-Banking.

Als Internetbanker können Sie iDEAL direkt nutzen, ohne sich dafür registrieren zu müssen. Geben Sie immer die Bestellnummer Ihrer Bestellung an. Sie finden Ihre Bestellnummer in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie unser Geschäft anrufen oder eine E-Mail an service@horseridersclassics.nl senden. Um Ihre Bestellung zu bezahlen, klicken Sie auf das iDEAL-Logo. Wählen Sie dann Ihre Bank und Sie sehen dort die Zahlung bereit. Sie unterschreiben, wie Sie es vom Internet-Banking bei Ihrer eigenen Bank gewohnt sind. Eine Zahlung mit iDEAL wird sofort abgebucht. Wir erhalten eine Online-Bestätigung, damit eine schnelle Lieferung möglich ist. Sie können bei uns kostenlos mit iDEAL bezahlen.

Sie können auch mit Paypal, Visa Mastercard und Kreditkarte bezahlen

Im Voraus bezahlen

Sie verwenden eine Überweisung über Ihre Bank oder Ihr Girokonto. Die Zahlung sollte erfolgen an: Horse Riders Classics in Ansen. Geben Sie immer die Bestellnummer Ihrer Bestellung an. Sie finden Ihre Bestellnummer in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Sobald die Zahlung eingegangen ist, versenden wir Ihre Bestellung. Wenn Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner. Ist er nicht drin? Dann können Sie unser Geschäft unter 0522 – 555 444 anrufen oder eine E-Mail an service@horseridersclassics.nl senden

Nachzahlung

Klarna - Zahlungsmethoden von Klarna

In Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen die folgende(n) Zahlungsmethode(n) an. Die Zahlung muss an Klarna erfolgen.

Nachzahlung

Die Zahlung muss an Klarna erfolgen.
Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Klarna . Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier . Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzrecht und wie in Klarnas Datenschutzerklärung beschrieben verarbeitet.

Garantie und Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Sie zu einem Garantieanspruch berechtigt. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Für alle gelieferten Artikel gelten die Gewährleistungsbestimmungen des Herstellers, soweit es sich um Fabrikations- und Materialfehler handelt. Die Laufzeit der Herstellergarantie beträgt in der Regel 1 Jahr. Die Garantie umfasst Fabrikationsfehler und Materialfehler. Sobald Dritte an dem Produkt gearbeitet haben, erlischt unsere Gewährleistung.

Beschwerden

Es kann immer mal passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an customer service@horseridersclassics.nl an uns zu richten.

Seit dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Sofern Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.