10 % Rabatt auf fast das gesamte Sortiment

Bei Horse Riders Classics profitieren Sie von einem Kundenrabatt: Sonderrabatt von 10 % auf nicht rabattierte Artikel und fast alle Marken, wenn Sie mit Ihrem Kundenkonto bestellen. Neugierig, wie es funktioniert? Gerne erklären wir Ihnen, wie Sie von diesem Rabatt profitieren können.

Kundenrabatt

Wenn Sie als Kunde eingeloggt sind, erhalten Sie wie im Laden 10 % Kundenrabatt auf nicht rabattierte Artikel und fast alle Marken. Das bedeutet, dass Sie auch als Neukunde auf einen Großteil unseres Sortiments 10 % Rabatt erhalten!

Bitte beachten Sie: Der Preis nach Rabatt ist nicht auf der Kollektions- oder Markenseite oder auf der Produktdetailseite sichtbar, sondern Sie sehen ihn nur an der Kasse. Sie können Ihren Warenkorb und die Rabattpreise jederzeit einsehen.

Ich bin bereits Kunde bei Ihnen mit einem Account. Wie melde ich mich an und erhalte 10 % Rabatt auf die empfohlenen Verkaufspreise?​

  • Oben rechts zwischen Suchfeld und Warenkorb gelangen Sie zu „Mein Konto“. Wählen Sie „Anmelden". Wenn Sie bereits Kunde sind und Ihr Passwort kennen, geben Sie diese Informationen ein und klicken Sie auf „Anmelden". Wichtig: Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie sich im Store registriert haben.
  • Wenn Sie bereits Kunde sind, aber Ihr Passwort nicht kennen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten nun umgehend eine E-Mail, in der Sie Ihr Passwort erstellen oder ändern können. Nachdem das Passwort geändert wurde, können Sie sich mit diesen Informationen anmelden.
  • Keine E-Mail erhalten? Werfen Sie einen Blick in Ihren Spam-Ordner. Ist da nichts dran und waren Sie vor 2023 Kunde bei uns? Dann haben Sie wahrscheinlich die Benachrichtigung zur Reaktivierung Ihres Kontos verpasst. Sie können uns kontaktieren , um die Einladungs-E-Mail erneut zu erhalten.

Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie mit dem Rabattcode HAPPYCUSTOMER sofort von 10% Rabatt auf nicht rabattierte Artikel fast aller Marken profitieren. Produkte, die Sie selbst zusammenstellen können, die sogenannten Sonderanfertigungen, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Wie werde ich Kunde und erhalte 10 % Rabatt auf meine Bestellung?​

  • Oben rechts zwischen Suchfeld und Warenkorb gelangen Sie zu „Mein Konto“. Wählen Sie hier „Konto erstellen“ und geben Sie Ihre Daten ein.
  • Sie können dann auch wählen, ob Sie eine Privatperson sind oder im Auftrag eines Unternehmens kaufen möchten. Wenn Sie im Namen eines Unternehmens kaufen, das nicht in den Niederlanden ansässig ist, und eine Rechnung erhalten möchten, geben Sie bitte Ihre Unternehmensdaten und eine gültige europäische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein. Die Mehrwertsteuer wird dann an der Kasse abgezogen und Sie bezahlen die Einkäufe daher sofort mit Rabatt und ohne Mehrwertsteuer. Lesen Sie hier mehr über die Registrierung als umsatzsteuerfreier Kunde.
  • Wenn Sie etwas an Ihren Daten ändern möchten, können Sie dies jederzeit über „Mein Konto“ tun.

Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie mit dem Rabattcode HAPPYCUSTOMER sofort von 10% Rabatt auf nicht rabattierte Artikel fast aller Marken profitieren. Produkte, die Sie selbst zusammenstellen können, die sogenannten Sonderanfertigungen, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte kontaktieren Sie uns

Fragen zu Ihrem Kundenkonto

Ich bin Kunde bei Ihnen und habe bereits ein Konto. Wie melde ich mich an und erhalte 10 % Rabatt auf die empfohlenen Verkaufspreise?

  • Sie gehen oben rechts zwischen dem Suchfeld und dem Warenkorb auf „Mein Konto“. Wählen Sie hier „Anmelden“. Wenn Sie bereits Kunde sind und Ihr Passwort kennen, geben Sie diese Informationen ein und klicken Sie auf „Anmelden“. Wichtig: Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie sich im Shop registriert haben.
  • Wenn Sie bereits Kunde sind, aber kein Passwort haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten nun umgehend eine E-Mail, in der Sie Ihr Passwort erstellen oder ändern können. Sobald das Passwort geändert wurde, können Sie sich mit diesen Daten anmelden.
  • Haben Sie keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie dann Ihr Spam-Postfach. Ist da nichts drin und waren Sie bereits vor 2023 Kunde bei uns? Dann haben Sie wahrscheinlich die Benachrichtigung zur Reaktivierung Ihres Kontos verpasst. Sie können uns kontaktieren, um die Einladungs-E-Mail erneut zu erhalten.

Wie werde ich Kunde und erhalte 10 % Rabatt auf meine Bestellung?

  • Gehen Sie oben rechts zwischen dem Suchfeld und dem Warenkorb auf „Mein Konto“. Wählen Sie „Konto erstellen“ und geben Sie Ihre Daten ein.
  • Anschließend können Sie auch auswählen, ob Sie eine Privatperson sind oder im Namen eines Unternehmens einkaufen möchten. Wenn Sie im Namen eines nicht in den Niederlanden ansässigen Unternehmens einkaufen und eine Rechnung erhalten möchten, beantragen Sie bitte hier den B2B-Zugang. Nachdem Sie von uns die Genehmigung für diesen Antrag erhalten haben, können Sie ab diesem Zeitpunkt mehrwertsteuerfreie Einkäufe tätigen. Die Mehrwertsteuer wird dann an der Kasse abgezogen und Sie bezahlen Ihre Einkäufe somit sofort mit Rabatt und ohne Mehrwertsteuer. Lesen Sie hier mehr über die Registrierung als umsatzsteuerfreier Kunde. Wenn Sie Ihre Daten ändern möchten, können Sie dies jederzeit über „Mein Konto“ tun.