
10% korting op bijna het hele assortiment
Bij Horse Riders Classics profiteer je van klantenkorting: speciale korting van 10% op niet afgeprijsde items en bijna alle merken als je bestelt met je klantaccount. Benieuwd hoe het werkt? We leggen je graag uit hoe je deze korting meepakt.
Kundenrabatt
Wenn Sie als Kunde eingeloggt sind, erhalten Sie wie im Laden 10 % Kundenrabatt auf nicht rabattierte Artikel und fast alle Marken. Das bedeutet, dass Sie auch als Neukunde auf einen Großteil unseres Sortiments 10 % Rabatt erhalten!
Bitte beachten Sie: Der Preis nach Rabatt ist nicht auf der Kollektions- oder Markenseite oder auf der Produktdetailseite sichtbar, sondern Sie sehen ihn nur an der Kasse. Sie können Ihren Warenkorb und die Rabattpreise jederzeit einsehen.
Ich bin bereits Kunde bei Ihnen mit einem Account. Wie melde ich mich an und erhalte 10 % Rabatt auf die empfohlenen Verkaufspreise?
- Oben rechts zwischen Suchfeld und Warenkorb gelangen Sie zu „Mein Konto“. Wählen Sie „Anmelden". Wenn Sie bereits Kunde sind und Ihr Passwort kennen, geben Sie diese Informationen ein und klicken Sie auf „Anmelden". Wichtig: Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie sich im Store registriert haben.
- Wenn Sie bereits Kunde sind, aber Ihr Passwort nicht kennen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf „Passwort vergessen?“. Sie erhalten nun umgehend eine E-Mail, in der Sie Ihr Passwort erstellen oder ändern können. Nachdem das Passwort geändert wurde, können Sie sich mit diesen Informationen anmelden.
- Keine E-Mail erhalten? Werfen Sie einen Blick in Ihren Spam-Ordner. Ist da nichts dran und waren Sie vor 2023 Kunde bei uns? Dann haben Sie wahrscheinlich die Benachrichtigung zur Reaktivierung Ihres Kontos verpasst. Sie können uns kontaktieren , um die Einladungs-E-Mail erneut zu erhalten.
Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie mit dem Rabattcode HAPPYCUSTOMER sofort von 10% Rabatt auf nicht rabattierte Artikel fast aller Marken profitieren. Produkte, die Sie selbst zusammenstellen können, die sogenannten Sonderanfertigungen, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Wie werde ich Kunde und erhalte 10 % Rabatt auf meine Bestellung?
- Oben rechts zwischen Suchfeld und Warenkorb gelangen Sie zu „Mein Konto“. Wählen Sie hier „Konto erstellen“ und geben Sie Ihre Daten ein.
- Sie können dann auch wählen, ob Sie eine Privatperson sind oder im Auftrag eines Unternehmens kaufen möchten. Wenn Sie im Namen eines Unternehmens kaufen, das nicht in den Niederlanden ansässig ist, und eine Rechnung erhalten möchten, geben Sie bitte Ihre Unternehmensdaten und eine gültige europäische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein. Die Mehrwertsteuer wird dann an der Kasse abgezogen und Sie bezahlen die Einkäufe daher sofort mit Rabatt und ohne Mehrwertsteuer. Lesen Sie hier mehr über die Registrierung als umsatzsteuerfreier Kunde.
- Wenn Sie etwas an Ihren Daten ändern möchten, können Sie dies jederzeit über „Mein Konto“ tun.
Wenn Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie mit dem Rabattcode HAPPYCUSTOMER sofort von 10% Rabatt auf nicht rabattierte Artikel fast aller Marken profitieren. Produkte, die Sie selbst zusammenstellen können, die sogenannten Sonderanfertigungen, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Staat je vraag er niet bij? Neem dan contact met ons op
Vragen over je klantaccount
Ik ben klant bij jullie en heb al een account. Hoe log ik in en ontvang ik de 10% korting op adviesprijzen?
- Je gaat naar 'Mijn account' rechts bovenaan, tussen het zoekveld en de winkelmand. Kies hier voor 'Log in'. Als je al klant bent en je wachtwoord kent, vul je deze gegevens in en klikt je op 'inloggen'. Belangrijk: gebruik hetzelfde e-mailadres waarmee je geregistreerd bent in de winkel.
- Als je al klant bent, maar je wachtwoord niet hebt, dan vul je je e-mailadres in en klik je op 'wachtwoord vergeten?'. Je krijgt nu onmiddellijk een e-mail toegestuurd waarin je je wachtwoord kan aanmaken of wijzigen. Zodra het wachtwoord gewijzigd is, kun je je met deze gegevens aanmelden.
- Heb je geen e-mail ontvangen? Kijk dan in je spambox. Zit daar ook niets in en was je ook al voor 2023 klant bij ons? Dan heb je waarschijnlijk de melding gemist om je account opnieuw te activeren. Je kunt contact met ons opnemen om de uitnodigingsmail nogmaals te ontvangen.
Hoe word ik klant en ontvang ik 10% korting op mijn bestelling?
- Ga naar 'Mijn account' rechts bovenaan, tussen het zoekveld en de winkelmand. Kies hier voor 'Account aanmaken' en vul je gegevens in.
- Je kan vervolgens ook kiezen of je particulier bent of graag namens een bedrijf wilt kopen. Als je koopt op naam van een niet in Nederland gevestigd bedrijf en een factuur wenst te ontvangen, vraag dan hier B2B toegang aan. Nadat u van ons goedkeuring op deze aanvraag hebt ontvangen kunt u vanaf dat moment btw-vrij aankopen doen. De BTW wordt dan in de checkout in mindering gebracht en u betaalt dus direct de aankopen met korting én exclusief BTW. Lees hier meer over het aanmelden als BTW-vrije klant.
- Wil je nog iets wijzigen aan je gegevens, dan kan dat steeds via 'mijn account'.