Black Friday

Black Friday 2024 – Nicht verpassen!

🎉 Black Friday-Angebote bei Horse Riders Classics! 🎉

Es ist wieder soweit! Black Friday 2024 ist die Chance, Ihre Lieblingsprodukte mit 20 % Rabatt zu punkten. Diese Aktion gilt für Top-Marken wie:
✅Trust
✅EGO7
✅ Veredus
✅ RG
✅ Equiline
✅ Acavallo

Halten Sie Ihre Wunschliste bereit und kaufen Sie bei diesem spektakulären Sale clever ein! Aber seien Sie schnell: Weg ist weg, und dieses Angebot gilt nur während des Black Friday.

So funktioniert es: Black Friday 2024

Vom 29. November bis 2. Dezember können Sie von spektakulären Black Friday-Angeboten profitieren! Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihren Rabatt zu erhalten:

1️⃣ Verwenden Sie den Rabattcode:
Geben Sie an der Kasse den Code BF24 ein, um 20 % Rabatt auf ausgewählte Artikel zu erhalten. Sie erkennen diese Artikel am Black Friday-Label oben rechts.

2️⃣ Helm-Aktion:
Die speziell ausgewählten Helme wurden bereits besonders stark reduziert. Dafür müssen Sie keinen Rabattcode verwenden – Sie müssen sich nur noch für Ihren Favoriten entscheiden!

🛒 Markieren Sie die Termine in Ihrem Kalender und kaufen Sie Ihre Lieblingsprodukte von Top-Marken wie Trust, EGO7, Veredus, RG und Equiline zu den allerbesten Preisen. Aber Vorsicht: weg = weg!

👉 Schauen Sie sich die Angebote an und kaufen Sie jetzt ein!

Ausnahmen Black Friday

Für die Black Friday-Aktion gelten folgende Ausnahmen:

  • Artikel ohne Black Friday-Kennzeichnung sind von der Black Friday-Aktion ausgeschlossen
  • Es ist nicht möglich, mehrere Rabattcodes zu kombinieren, um einen höheren Rabatt auf denselben Artikel zu erhalten.
  • Bereits reduzierte Artikel nehmen nicht an der Black Friday-Aktion teil.

 

Vergessen Sie nicht unseren Sale!

Um den Black Friday zu etwas ganz Besonderem zu machen, haben wir eine Reihe von Artikeln im Sale weiter reduziert. Schauen Sie sich also unbedingt den Sale-Bereich an, um noch mehr Rabatte zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich Black Friday-Angebote zurückgeben?

Ja, das ist erlaubt! Alle Informationen zu Rücksendungen finden Sie in den folgenden Informationen. Speziell für den Black Friday haben wir unsere Rückgabefrist auf 30 Tage nach Erhalt Ihres Pakets verlängert. Sie haben insgesamt 45 Tage Zeit, das Paket zurückzusenden.

Möchten Sie einen Online-Kauf zurückgeben? Unten können Sie lesen, wie das funktioniert.

Wichtig: Kosten für die Rücksendung

Der Retourenfrist ist nicht kostenfrei. Über unser Retourenportal können Sie ganz einfach ein Retourenlabel erstellen. 

Direkt zum Retourenportal

Wenn Sie unser Retourenportal nicht nutzen möchten, können Sie auch unser Retourenformular verwenden.

Retourenformular


Rechte Ausnahmen zurückgeben


Wir gehen davon aus, dass Sie die Artikel mit Sorgfalt behandeln. Folgende Artikel nehmen wir nicht zurück:

  • Getragene / gewaschene / beschädigte Kleidung und Produkte
  • Kleidung und Artikel, von denen die Etiketten entfernt wurden
  • Gebisse
  • gestickte Artikel
  • kundenspezifische Einzelteile
  • Artikel, die gemäß Ihrer Farbspezifikation hergestellt werden, die sogenannten Sonderanfertigungen
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Flüssige Pflegeprodukte

Zeit zum Nachdenken / Zurückkehren


Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht, weil das Produkt Sie nicht mag oder vielleicht gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung doch nicht wollen würden. Unabhängig vom Grund haben Sie das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.


Bearbeitung Ihrer Rücksendung

Ab dem Moment, in dem Sie Ihre Bestellung an eine Postversandstelle senden, kann es eine Woche dauern, bis wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.

Nach Erhalt wird jede zurückgesandte Bestellung geprüft. Wenn sich herausstellt, dass Ihre Rücksendung unbeschädigt und innerhalb der Rückgabefrist zurückgegeben wurde, erhalten Sie eine Gutschrift per E-Mail und wir werden die zuständige Bank oder Kreditkartenbehörde auffordern, Ihren Kaufbetrag zurückzuerstatten.

Wenn Sie mit Klarna bezahlt haben, werden wir Klarna anweisen, Ihre Rechnung anzupassen / zu stornieren.


Rückerstattung

Sie erhalten den vollen Kaufbetrag der zurückgegebenen Artikel (einschließlich Versandkosten, wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden) Ihrer Online-Bestellung, normalerweise innerhalb einer Woche, jedoch nicht später als 14 Tage. Abhängig von der Bank oder der Kreditkartenbehörde kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis Sie den Betrag tatsächlich wieder auf Ihrem Kredit- / Bankkonto haben.

Kosten für die Rücksendung

Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag einschließlich Versand gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rückgabe an den Webshop gehen zu Ihren Lasten.

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung mehr beschädigt ist, als für das Produkt erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt daher mit Sorgfalt und stellen Sie sicher, dass es während einer Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist und dass Kleiderbügel, Originalverpackungen und weitere Etiketten am Produkt angebracht sind.

Pakete, die nicht zugestellt werden können, vom Empfänger abgelehnt werden oder nicht innerhalb von 7 Tagen von einem Paketshop abgeholt werden, werden an Horse Riders Classics zurückgesandt. Für diese Rücksendeart berechnen wir 12,50 € zusätzliche Rücksendekosten. Denn auch DHL verrechnet uns diese Kosten. Bei normaler Paketannahme und anschließender Rücksendung gelten die regulären Vereinbarungen.


Rücksendekosten & Importkosten außerhalb Europas

Bei der Rücksendung von Artikeln von außerhalb der Europäischen Union ist der Kunde für die Zahlung der Rücksendekosten und etwaiger Einfuhrkosten verantwortlich. Horse Riders Classics übernimmt weder die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels noch etwaige Steuern. Wir werden das Paket ablehnen, wenn wir erneut Einfuhrzölle zahlen müssen. Sollte dies nicht möglich sein, decken wir die Kosten mit der von uns geleisteten Rückerstattung ab. Wir empfehlen die Nutzung eines nachverfolgbaren Dienstes, um das Risiko verlorener Pakete zu verringern.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen von außerhalb der Europäischen Union aufgrund hoher Versand- und Importkosten je nach Rücksendeland recht teuer sind. Für weitere Informationen zu den Einfuhrkosten wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt. Für Lieferungen außerhalb der Europäischen Union besteht kein Anspruch auf Garantie oder Service. Wenn Sie einen Artikel dennoch zurücksenden möchten, geben Sie auf der Verpackung deutlich an, dass es sich um eine RÜCKGABE handelt.

Falls Sie Hilfe bei der Erstellung eines Rücksendeetiketts benötigen. Wir können Ihnen mit einem Etikett behilflich sein. Schicken Sie uns in diesem Fall eine E-Mail mit den Angaben zu den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, den Abmessungen des Kartons und dem Gewicht. Wir senden Ihnen ein Angebot für ein DHL Express Drop Off-Rücksendeetikett. Nachdem wir Ihnen das Angebot zugesandt haben, können Sie entscheiden, ob Sie das Rücksendeetikett erwerben möchten oder nicht.


Produkt umtauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen?Senden Sie das Produkt, das Sie an uns zurücksenden möchten, zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf. Der Kaufbetrag der zurückgegebenen Produkte wird Ihnen zurückerstattet und Ihre neue Bestellung wird Ihnen zugesandt.


Unsere Adresse:
Horse Riders Classics
Dwingelerweg 14
7964 KK Ansen
Niederlande

Laden Sie unser Rücksendeformular

Ein Produkt ist nicht verfügbar? Wann erhalte ich mein Paket?

Grundsätzlich versenden wir das Paket erst, wenn alle Produkte eingetroffen sind. Dies bedeutet, dass es länger dauern kann, bis Ihr Paket verschickt wird. Beachten Sie unbedingt die Angaben auf der Produktseite zur voraussichtlichen Lieferzeit pro Produkt.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Hoppla? Haben Sie bei der Bestellung Ihres Produkts einen Fehler gemacht? Oft können wir Ihre Bestellung problemlos anpassen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigung der Änderung per E-Mail.

Sie haben etwas bestellt und möchten es stornieren? Dann ist es möglich, bis wir es versenden. Stornierungen akzeptieren wir ausschließlich schriftlich. Sie können eine E-Mail an shop@horseridersclassics.nl senden.

Schauen Sie sich diese Produkte schnell an

1 von 4

Black Friday-Helme

1 von 4